HOFFMANN im neuen Design

Hoffmann Relaunch HomepageBei der Überarbeitung des Online-Auftritts von HOFFMANN sollte mit einer einfachen und übersichtlichen Navigation im modernen Design die bisherige Homepage auf den neuesten technologischen Stand gebracht werden.

Mit der Mobilfähigkeit ist es dem Besucher nun möglich, die Website auch per Tablet oder Smartphone zu nutzen.
Bewährtes, wie das Gummilexikon und der Gummi-Kompass®, wurden erhalten und die Produktvielfalt nicht nur gestalterisch in den Vordergrund gerückt. So erkennt man nun schon auf der Startseite die Positionierung des Unternehmens als Spezialist für Verbundteile aus Gummi, Kunststoff und Metall, insbesondere für Mikroverbundteile. Gefördert wurde der Relaunch im Rahmen eines ZIM-Entwicklungsprojektes durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.